8
array ( )
Kurssprache
DE EN
Anmeldeschluss
Der Anmeldezeitraum für diesen Kurs ist leider verstrichen

Misha Namirovsky

Klavier

Der russisch-amerikanische Pianist und Pädagoge Misha Namirovsky wird aufgrund seiner lebhaften und feinfühligen Darbietungen von den Kritikern und dem Publikum gleichermaßen geschätzt. Als Professor für Klavier an der  Soochow University School of Music  in China gilt er als ein herausragender Pädagoge. Zudem leitet er regelmäßig an verschiedenen renommierten Musikhochschulen in den USA, Europa und Asien  Meisterklassen. Seine Konzerte beinhalten Auftritte in den berühmtesten Konzertsälen der Welt, einschließlich der Carnegie Hall in New York, der Jordan Hall in Boston, dem Salle Cortot in Paris, dem Großen Saal des Tschaikowski Konservatoriums in Moskau, der Alten Oper in Frankfurt, der Shanghai Symphony Hall und der Mirai Hall in Yokohama, Japan.  Misha Namirovsky ist vielfach ausgezeichnet.  Im Jahr 2014 wurde er mit dem Internationalen Deutschen Pianistenpreis in Frankfurt gewürdigt und ist erster Preisträger bei mehreren internationalen Wettbewerben, einschließlich des Chopin-Wettbewerbs der Koscuiszco Foundation in New York, des Pro Musicis Award in Paris und des Grand Prix im Rahmen des Wettbewerbs in Cantù, Italien.

Kursbeschreibung
Der Kurs richtet sich an fortgeschrittene Studenten und professionelle Musiker, aber auch Einsteiger sind willkommen. Grundlegende instrumentale Kenntnisse sollten allerdings vorhanden sein.